Zwilinge ja oder nein

Suche nach: Bin 7 ssw alles unklar..habe schon e klnder 14 und 1 Jahr..da war alles problemlos..jetzt erster termin in der 4 +3 WAR NUR eine Fruchthöhle zu sehen .ind der woche 6 +3 war auf einmal eine zweite lerre zu sehen und in der einen ein 3mm kl zucken...pange nun ..wer weiss um rat

1

Hallo, in der Frühschwangerschaft sieht es häufiger so aus, als ob es noch eine weitere Fruchthöhle gibt, manche Frauenärzte sprechen auch von einem Hämatom...Habe das öfter gehabt, Einfach abwarten.

2

Das hatte ich auch. Und dann ist das andere von alleine gegangen.

:-( haben leider viele Frauen.

3

Liebe lissywalder,

die Zeit wird dir Rat bringen. Ich gehe aktuell eher nicht von einer Zwillings-Ss aus, aber natürlich kann ich es nur über deine Info beurteilen und habe kein eigenes Bild. Was sagte denn deine Ärztin?

LG Claudia