Unsicherheit

Hallo und zwar bin ich das zweite mal schwanger und bin in 11+6ssw und freue mich Miterweile auf das Baby den Anfangs war ich sehr schockiert

Den das Problem ist ich hatte vorkurzem eine bauchnabelbruch und wurde im Dezember operiert

Nur das Problem ist ich wüsste nicht das ich schwanger war und ich hatte eine Voll Narkose...
Da durch habe ich jz totale angst

Das was mit dem Baby sein könnte

Und es von der Voll Narkose schaden genommen hat

Noch dazu hab ich ein schlechtes Gewissen

Weil die Frauenärztin meinte zwar es sei alles Inordnung sie könnte nichts auffälliges finden

Aber trotzdem machte sie mich aufmerksam auf solche tests die aber die Krankenkasse leider nicht übernimmt ein test allein kostet 500 €

Sie meinte zwar ich müsste es nicht machen aber sie empfehlt mir das

Ich natürlich habe jz angst und ein schlechtes Gewissen was ist wenn ich es nicht mache ? Den sie meinte in der 20ssw Rum bekomme ich eine Überweisung ins kh für das organscreening reicht das aus oder soll ich diese Tests machen aber die Tests bringen ja auch Risiken mit und ich habe echt Angst das ich am Ende das Kind verlier... :(

1

Liebe heart-beat,

setze dich doch nochmals mit der Klinik in Verbindung und spreche dort mit einem Anästhesisten. Sie können dich diesbezüglich am besten beraten.

Alles Liebe und dennoch herzlichen Glückwunsch.
Claudia