:-( dicke Bauch

Also bin in der 9 ssw habe ein sowie dicken Bauch jetzt schon? Aber wirklich ich übertreibe nicht der ist so aufgebläht. Und ganz schlimme unangenehme abends Blähungen:-( schlafe seit 3 Wochen getrennt vom partner fühl mich doof dabei kann aber nix machen...

1

Hi

Das ist ganz normal , man bekommt einen Blähbauch und auch die Auswirkungen davon , hihi .
Also mach dir keine sorgen , der verschwindet mit der Zeit. Aber wann ist von Frau zu Frau anders.

Hoffe konnte Dir helfen. LG anna.1984

2

Ich hoffe das es so schnell wie möglich weg geht. ... schäme zu sagen das ich in der 9 ssw bin. .. sieht aus wie 5. Monat:-(

vielen Dank

3

Hi

Ich sah auch so aus.

Schäme dich nicht denn du trägst ein kleines Wunder in dir. Und dafür muss man so manche Dinge in den Kauf nehmen.????

weiteren Kommentar laden
5

Liebe friseur,

ohweh, ich kann verstehen, dass dich das frustet. Hilft dir Tee? Blähungen sind eine häufige Begleiterscheinung in der Ss. Du kannst aber gerne Fenchel-Kümmel-Anis-Tee trinken, Bauchmassagen machen und auch viele Medikamente gegen Blähungen sind in der Ss erlaubt.

Gute Besserung
Claudia