Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich bin 5+2 und habe schon seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib. Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 30.01.. Dass Unterleibsschmerzen durchaus normal sind ist mir bekannt, seit 2 Tagen habe ich jedoch manchmal so starke Unterleibskrämpfe, dass ich anfange zu schwitzen und meinen Körper anspanne. Kann mich dann auch auf nichts anderes mehr konzentrieren. Hatte das bis jetzt die letzten zwei Nächte jeweils 1x und gestern Abend 2x, jeweils nur ca. 5 Minuten, dann war es wieder weg. Habe keine Blutungen. Ist das normal?

1

Hi sobald du ein komisches Gefühl hast geh lieber sofort zum Arzt. Warte nicht noch auf den 30. Machst dich nur verrückt. Ich bin in der 9ssw habe auch Unterleib schmerzen aber leg mich dann hin ist wieder gut. .. alles gute

2

Lebe behni25,

hilft dir Wärme? Und nimm gerne etwas Magnesium. Beginne mal mit 200-300mg/d.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch
Claudia

3

Hallo Claudia,

ja Wärme hilft mir immer sehr gut und sehr schnell. Vielen Dank für den Tipp mit dem Magnesium!

Viele Grüße
Sabrina