Agnucaston

Hallo,

mein Sohn ist heute 1 Jahr alt geworden #verliebt Bin gerade dabei abzustillen und hatte bisher auch noch keine Mens... Bevor ich schwanger wurde, nahm ich über 10 Jahre die Pille und ich hatte danach mega lange Zyklen :-( Als ich Agnucaston nahm, war mein Zyklus sofort regelmäßig mit jedes Mal Eisprung :-D

Ich weiß noch nicht, wann wir ein Geschwisterchen möchten, aber ewig lange sollte es nicht dauern. Soll ich erstmal abwarten, verändert sich ein Zyklus oft nach der Geburt? Oder rätst du mir, dass ich wieder mit Agnucaston anfange? Wenn ja, kann ich einfach so beginnen, weil noch hab ich ja keinen Zyklus...

Viele Grüße #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei mir waren die Zyklen erst nach der Geburt meines 4. Kindes regelmäßig. Ansonsten hatte ich immer wieder Agnus castus genommen, sonst wäre ich teilweise wohl nicht schwanger geworden...Du musst da keine bestimmte Zyklusphase abwarten.

2

Danke dir für deine Antwort, dann werde ich es mir wohl wieder holen ;-)

3

Liebe nogarya,

ich sehe eben erst, dass meine Antwort gar nicht gepostet wurde...Tut mir leid.
Ich würde erst einmal mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee starten. Wenn sich da nach drei Monaten nichts tut kannst du mit Möpf beginnen.

LG CLaudia

4

Okay, danke schön, dann warte ich mit dem Möpf erstmal noch ab.