Ende 7.woche fühle mich krank

Ich fühle mich seit gestern Abend irgendwie unwohl. Ich schob es gestern noch auf die Sorge um die zwillinge.
Heute Nacht hatte ich oft das Gefühl, ich würde fiebern. Doch die Temperatur war völlig in Ordnung.

Als ich heute aufstand, hatte ich starke Kreislaufprobleme. Die gehören zu einer Schwangerschaft dazu. Das weiß ich. Aber ich sehr erschöpft.

Als ich mir den Bauchumfang messen wollte, bemerkte ich, dass ich 3cm abgenommen hab. Das lässt mich zusätzlich unruhiger werden. Bin schon ziemlich schlank.
Muss ich irgendwie Sorgen machen oder sind diese Sorgen eher unbegründet?
Würde mich über aufbauende Worte sehr freuen.

(Meine letzte ss endete in einer MA)

1

Liebe kathrin-chen,

wie geht es dir heute? Bist du denn krank geworden? Deine Beschwerden könnten ja tatsächlich Vorboten einer Erkältung sein. Wenn du es zeitlich kannst versuche etwas zu ruhen und koche dir eine große Tasse Frauenmanteltee.
Ich kann deine Sorge gut verstehen, aber sie lässt sich nur tragen und aushalten. Die Sorge einer Mutter endet nie. Ab dem positiven Ss-Test ist sie dein ständiger Begleiter. Sei guter Hoffnung und habe Vertrauen. Das wünsche ich dir.

Alles Liebe

Claudia