Schwanger trotz Blutung ?

Thumbnail

Hallo ,

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich brauch den Rat einer Expertin

Ich versuche seit Mai noch ein Baby zu bekommen. Im September hatte ich einen frühen Abgang

Hätte laut App ( die immer stimmte !) am 3.1. meine Tage bekommen sollen

Sie kamen einen Tag später aber nicht so richtig ... wenig , vermehrt braun und nicht rot

Könnte es sich lohnen noch einen Test zu machen oder ist das definitiv eine Mens ?

Ich hab Montag den 2.1. einen Test gemacht , manche sehen was andere nicht

Ich füge ihn hinzu

Bitte um Rat

Julia

1

Hallo Julia

Bin zwar keine Expertin.
Also auf den zwei unteren kann ich nichts erkennen auf dem Foto.

Aber ich kann dir nur sagen das es auch sogenannte einnistungsblutung gewesen sein könnte.
Ich hatte sie 5 Tage lang auch mit minimalen frischblut. Mache einfach ein Termin beim fa. Und wenn der lange dauert Mach einen Test nochmal einen der Ab Fälligkeit der Periode ist. Mein erster Test war nur sehr schwer zu erkennen.LG anna

2

Vielen Dank für deine Antwort

Ich hatte am 3.1. meinen NMT

Hab dann am 4.1. meine Blutung bekommen aber eben wenig und braun und allgemein komisch ????

3

Liebe Julia,

wie geht es dir? Hast du deine Blutung noch bekommen? Wenn nicht mache doch noch einen Ss-Test.

LG Claudia

4

VIelen dank für die Antwort

Nochmal geblutet hab ich nicht , nur die leichte Mens

Getestet hab ich am di der war negativ , also man könnte sich n Hauch einbilde aber der müsste ja viel stärker sein oder?

5

Liebe Julia,

leider werden mir hier im Forum Antworten nicht angezeigt. so ging mir deine durch die Lappen. Warst du inzwischen noch beim Arzt oder wartest du einfach ab?

VG Claudia