Keine Anzeichen

Huhu ihr Lieben! Ich habe vor zwei Wochen einen positiven Test gehabt und freue mich sehr ;) habe aber erst für den 31.1 einen Termin beim FA bekommen :(
Ich bin total kirre weil ich außer schmerzen in den Brüsten kaum was haben. Ab und zu mal kurz übel aber das ist kein muss...

kennt das noch wer ? Irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger :(

1

Das ist doch toll! :-)

Solange Du nichts hast - sprich Unterleibskrämpfe, Blutungen usw. - dann ist alles gut!
Genieß die Zeit, wo es Dir gut geht. Die Zipperlein (Übelkeit usw.) kommen schon noch.

2

Glückwunsch.

Ich hatte auch brustweh und dazu kam auch noch Übelkeit. Bis zur 13. Ssw.

Bin seit heute in der 18 ssw und fühle mich manchmal überhaupt nicht schwanger. Und andere Tage als würde ich platzen.

Also mach dir Kein Kopf. Wenn du drin ersten Termin hast du das kleine Wesen auf den US siehst. Ist die Freude sehr groß.

3

Ok vielen Dank! Würde am liebsten jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob es wirklich so ist:)

weitere Kommentare laden
7

Bin momentan in der 8ssw mit Zwillingen u habe auch nur Brustschmerzen..trotzdem ist bisher alles gut!
Hab mir aber auch oft nen Kopf gemacht ..sag mir jetzt jeden Tag das alles gut ist...solange keine Blutungen kommen.
Es ist wohl auch genetisch bedingt wie eine Frau auf das hcg reagiert?!

9

Liebe vany27 ,

herzlichen Glückwunsch. Es ist vollkommen normal, dass du dich "unschwanger" fühlst.

LG Claudia