Deformierte Blase nach Schwangerschaft

Hallo,

bei einer Ultraschalluntersuchung hat mein Hausarzt festgestellt, dass meine Blase geknickt ist, meinte aber das kann auch noch von der Schwangerschaft sein (mein Sohn ist 5 Monate) habe erst im März einen Termin bei meiner Gyn, da ich aber, insbesondere nach dem Sex, oft Unterleibsschmerzen habe, überlege ich dort noch mal anzurufen. Und im EKG fiel ihm auf, dass mein Herz nach links gedreht ist? Wie lange dauert es denn bis alle Organe wieder da sind wo sie hingehören?

Kann es wirklich sein, dass eine Blase deformiert wird und sich nicht alleine kuriert?

Lg Lucy

1

Liebe Lucy,

ich kann dir als Hebamme dazu leider keinerlei Erfahrungswert geben. Bitte wende dich an einen guten Osteopathen. Es ist schon möglich, dass Veränderungen der Ss deine Muskeln und somit auch die Faszien und Haltevorrichtungen der Organe längerfristig verändert haben und sich so etwas durch den ganzen Körper zieht. Das heißt nun nicht, dass du krank bist oder es wirst, da du aber Beschwerden hast würde ich es mal durchchecken lassen.

LG Claudia