ES-Frage!

hallo zusammen,

nach meiner FG (20. woche wegen potter-syndrom) versuchen wir seit kurzem wieder schwanger zu werden. dafür benutze ich ovus - diese schlagen eigentlich ganz gut bei mir an, nur versteh ich das prinzip nicht zu 100%

vorgestern gegen 12uhr: so gut wie keine linie

gestern gegen 14:30uhr: eine leichte linie

heute gegen 12uhr: starke linie

meine frage jetzt an euch: der ES sollte in den nächsten 12-36 stunden eintreten! was wäre wenn ich heute morgen z.b. um 7uhr getestet hätte - oder gestern abend um 23uhr?!? könnte es sein dass auch da schon die linie so dick ist?!? dann stimmt die zeit ja theoretisch nicht - oder denk ich zu kompliziert?!? habe "angst" dass herzeln heute abend nicht mehr reicht.

liebe grüße :-)

1

Hey,

hast du mal überlegt mit NFP anzufangen? Das ist zuverlässiger als Ovulationstest, die können nämlich auch im Laufe des Tages komplett unterschiedlich ausfallen.

2

LIebe -m-o-n-i-,

frag doch mal im Kinderwunsch-Forum: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch
Da sind die Profis ;-) In der Ss bist du dann bei mir wieder richtig.

LG und alles Gute
Claudia