Einnistungsblutung? Mens? Bitte um Hilfe

Ich habe leider bereits zwei Fehlgeburten hinter mir, wobei die zweite sehr schlimm war und ich fast verblutet wäre. Bei jeder Schwangerschaft hatte ich Blutungen.

Jetzt ist es so, dass ich am 22.12. einen Tropfen hellrosanes Blut im slip hatte. am 23.12 hatte ich ganz leichte Blutungen. am 24.12 etwas stärker und am Sonntag gar keine. Am Samstag hatte ich auch erst Hitzewallungen und dann war mir auf einmal kalt. Musste auch spucken, kam aber nix raus. Montag hatte ich wieder leichte Blutungen wobei es sehr hell war und kaum was zu sehen war. Am 28.12 hätte ich meine Tage bekommen sollen. Bisher habe ich sie nicht. Bekomme ich die Mens noch? Oder war das bereits die Mens? Tests waren negativ. Gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin.

1

Liebe perlablu,

wie geht es dir heute? Blutest du wieder? Wenn es dir gut geht würde ich noch eine Woche abwarten und ansonsten zum Arzt gehen. Wurden nach den Fehlgeburten schon deine Schilddrüsen- und Gerinnungswerte kontrolliert? Ich würde das ggf. mal beim Arzt ansprechen. Weiter Untersuchungen macht man erst nach drei Fehlgeburten, aber eine erste Kontrolle kann nicht verkehrt sein.

LG Claudia

2

Hallo. Also ich hab am Sonntag 25.12 das letzte mal geblutet aber ganz minimal. Hat man nicht gesehen. Seitdem nichts. Am 28.12 hätte ich meine Mens bekommen sollen wie immer pünktlich. Aber auch davon nichts zu sehen und nichts zu spüren. Es wurden bisher keine besonderen Ergebnisse durchgeführt. Habe nächsten Monat einen Termin in einer speziellen Klinik. Mein Test zeige am Montag negativ an.

Liebe Grüße, Anna.

3

Liebe Anna,

dann wünsche ich dir viel Erfolg in der Klinik. Wie gesagt, aktuell würde ich noch einige Tage abwarten.

Alles Liebe
Claudia

weiteren Kommentar laden