39 ssw komme nicht aus dem Bett

Hallo, wie schon oben steht bin ich in der 39 ssw und bin nur noch müde! Ich schlafe nachts bis auf wenige Ausnahmen durch, morgens nach dem Frühstück muss ich mich direkt wieder hinlegen, da ich total kraftlos und fertig bin! Ist das denn normal? Zwinge mich mit dem Hund raus zu gehen, damit mein Kreislauf in Schwung kommt, Räum auch auf aber danach am besten direkt auf die Couch! Hab schon Kinder zuhause (10 und 6) die sich auch schon wundern was mit ihrer Mama los ist ( kennen mich nur voller power) hab Ihnen erklärt das ich mich nur ein wenig ausruhen möchte;-)
Aber so kenne ich mich garnicht auch nicht aus den vorherigen Schwangerschaften!....
Hab kaum Anzeichen für eine bevorstehende Geburt leichtes Ziehen nach unten mehr nicht!

Sollte ich mir sorgen machen? Das Baby ist auch sehr viel am schlafen, merke immer mal nen anstupser aber hält sich in Grenzen!
Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner Hebamme, sollte ich früher gehen?
Lg lunasam ET-12

1

Liebe lunasam,

entschuldige die späte Antwort. Hast du schon Kontakt zu deiner Hebamme aufgenommen?
Wie war dein letzter Eisenwert? Trinkst du genug? Ist dein Blutdruck in Ordnung oder eher sehr niedrig? Grund zur aktuen Sorge besteht sicher nicht, aber die genannten Punkte kannst du mit deiner Hebamme mal durchsprechen.

Alles Liebe und eine schöne Geburt.

Claudia