Art der Geburt

Thumbnail

Liebe Hebamme,

ich bin heute beginnend 18ssw und mache mir totale Gedanken über meinen Bauchzwerg. Kann ich davon ausgehen das jetzt alles gut zu Ende geht? Man macht sich ja so seine Gedanken um auch Möbel zu kaufen, bei meinem letzten Termin bei 15+0 war alles super.

Zudem brennt mir auf der Seele ob ich die Art der Geburt selber bestimmen darf? Ich habe im Becken und Schambeinknochen beidseits mehrere Schrauben und würde gerne einen KS machen um nicht zu experimentieren ob es normal ginge und meine Knochen standhalten.

Gerne würde ich Ihre Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen
A.Diers

1

Liebe annka89,

wieso sollte deine Ss nicht gut weitergehen? Niemand kann dir mit Gewissheit vorhersagen wie sich etwas entwickeln wird. Das macht unser Leben aus. Wir wissen nie was im nächsten Moment passieren wird.

Wenn du einen Ks aus medizinischen Gründen brauchst wirst du diesen bekommen. Auch Angst ist dafür ein Faktor. Wenn du also auf Grund deiner medizinischen Vorgeschichte einen Kaiserschnitt wünscht wirst du ihn vermutlich auch bekommen. Das kläre zu gegebener Zeit in der Klinik.

Alles Liebe
Claudia