34 SSW Kind zu klein und wehen

Hallo :)
Ich bin in der 34 Woche und hatte heute Nacht zum 2x wehen.. soll ich direkt ins Krankenhaus oder warten ob nochmal wehen kommen? Sonst ist alles gut außer das die kleine Maus laut den Ärzten noch zu klein ist. Muss ich mir wegen den wehen gedanken machen?

Bitte um eine Antwort, vielen dank im Vorraus :)

1

Liebe wunderdeslebens20,

wie waren die Kontraktionen? Welche Dauer? Welcher Zeitraum? Wann war das erste Mal? Hast du den Eindruck, dass sich dein Bauch gesenkt hat oder ist alles wie zuvor? Traten sie unter tags erneut auf?

LG Claudia

2

War nur einmal und dann nicht wieder bis jetzt

3

Liebe wunderdeslebens20,

das ist gut. Dann genieße die Tage in Ruhe zu Hause und erhole dich etwas. Sollten erneut Kontraktionen auftreten würde ich es abklären lassen, sofern sie über einen längeren Zeitraum anhalten und sich bei Wärme und Ruhe nicht beruhigen.

Alles Liebe
Claudia

Top Diskussionen anzeigen