Testamed frühtest leicht positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt bei es+11 gestern hab ich einen leicht positiven frühtest gemacht (siehe bild).
Kann das Ergebnis falsch sein ? :(

1

Hi ich finde ihn sehr eindeutig.meiner war bei es+11 nicht mal halb so deutlich.. Wenn du unsicher bist geh zum doc und lass Blut abnehmen.. Aber ich würde sagen das brauchst du nicht????
Lieben Gruß

2

Hii

Solch ein Test hatte ich auch gehabt :)

Er meine jetzige SS bestätigt und bin bei denen recht zufrieden :)

3

Wieso sollte es denn falsch sein.

SS Test sind doch heutzutage wirklich recht sicher. Verdunstungslinien sind eine Erfindung von urbia:-p

Ich war in meinem Leben fünmal schwanger. Du kannst dir vorstellen, wie oft ich getestet habe...NIE war einer falsch positiv. Auch nicht die allerbilligsten Tests.

Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen;-)

4

Ja habe nur oft gehört das der Test öfter falsch positiv anzeigt und die Linie ist ja auch nur sehr dünn weshalb ich mal nachfragen wollte um mich besser zu fühlen :) Danke für die Antwort

5

Die Linie ist nicht dünn.#liebdrueck

6

Liebe jesso0109,

für mich ist dieser Test positiv. Herzlichen Glückwunsch.
Ersten Termin beim Arzt würde ich in der 7.SSW machen.

Alles Liebe
Claudia

7

Huhu,
Du bist schwanger herzlichen glückwunsch , beim mir war es genau so und ein paar Tage später war der nächste Test noch positiver und jetzt sind wir in der 12 Woche :-))))

Top Diskussionen anzeigen