Hallo habe am 8.8 mein Sohn bekommen Stille voll aber habe noch immer nicht meine Regel bekommen?

Frage steht oben

1

Ist doch alles völlig normal. Das kann seine Zeit dauern. Mein Sohn ist im Februar geboren und ich hatte sie bisher auch noch nicht wieder

2

Liebe rk91,

viele Frauen bekommen ihre erste Periodenblutung erst Monate nach dem Abstillen.

LG Claudia

3

Mach dir keinen Kopf und genieße doch, das deine Periode noch nicht da ist. Ich habe 8 Monate gestillt (ab dem 6. mit Brei zusätzlich) und habe meine Regel erst 1 Monat nach dem abstillen bekommen. Regelmäßig war sie dann ab dem 3. Zyklus.

4

Also wenn ich 2 Jahre stillen will bekomme ich sie so lang nicht ?

5

Sorry wenn ich das jetzt so sage ;-)

Könnte ich das garantiert bekommen? Unsere zwei kommen nächstes Jahr und noch ein Jahr ohne Blutung wäre sooooooooo toll ;-)

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen