Frage zu wehen, erste ss

Guten Abend,

ich (ET 15.12.) war mit meinem Mann jetzt über eine Stunde spazieren. In dieser Zeit hatte ich einige wehen im Abstand von ca 15 Minuten, gut spürbar bis leicht schmerzhaft, dauerten ca 30-40 Sekunden. Sobald ich mich aber Zuhause auf die Couch setzte, hören die wehen wieder auf.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mfg

1

Liebe bald-neumama,

bist du schon Mama.Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hätte auch nur zum Abwarten geraten.

Alles Liebe
Claudia

2

Hallo, danke für die Antwort.

Nein, ich kugle noch. Bin jetzt et +1. Hab mir gestern Abend noch einen wehenfördernden Tee sagen lassen. Den würge ich jetzt runter.

Leider ist es immer noch so, dass ich während dem laufen immer mal wieder eine wehe hab, aber nichts regelmäßiges.

Hoffe, dass ich so weit anstubsen kann, dass ich nicht eingeleitet werden muss und die Feiertage Zuhause verbringen kann.

Grüße

3

Liebe bald-neumama,

kannst du dich noch akupunktieren lassen? Und kommst du an das Ut-Öl von Stadelmann?

Alles Liebe
Claudia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen