Grüner faulig riechender Stuhlgang

Halle:)
Mein 14 Wochen altes Baby bekommt seit ca 4 wochen die HA Pre Nahrung von aptamil.
Seit letzter Woche hat sie dunkelgrünen breiigen und fauligriechen Stuhlgang...
Kommt das von der Milch oder kann das schon der beginn vom Zahnen sein ( sie steckt sich auch oft die hand in den Mund)
Danke für die Antwort:)

1

LIebe engel0312 ,

wenn deine Tochter die Milch schon von Beginn an bekommt tippe ich eher auf einen leichten Infekt. Es kann tatsächlich auch schon am Zahnen liegen.

VG Claudia

2

vielen dank !
ja das war die erste Milch die sie bekommen hat und sie hat sie auch immer gut vertragen...
Ein infekt muss ich dann wohl mit dem arzt abklären weil am donnerstag ihr Impftermin wäre oder?
liebe grüße

3

Liebe engel0312,

ja kläre es ab. Ich denke nicht, dass deine Arzt die Impfung absagen wird, aber du solltest es in jedem Fall absprechen.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen