Schwangerschaftstest

Hallo

Ich teste seit Mittwoch leicht positiv mit verschiedenen Testberichte ( 10 ,25 test ) nun habe ich heute Morgen ein testen mit dem Chef Digital gemacht der mir nicht schwanger anzeigt. Was soll ich denn nun glauben ? Ich bin Heute Zyklus Tag 32 und habe vor ca 4 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen da mein Zyklus nur noch 24 Tage war. Wann mein Einsprung war weiß ich nicht. Am Dienstag habe ich einen Gyn Termin zur normalen Kontrolle.

1

Hallo ich bin zwar keine Expertin, wollte dir aber schnell antworten! 10er und 25er sind schon mal sehr sensitiv. Heißt, wenn diese positiv waren: Glückwunsch! Vl hast du mit dem anderen Test nicht mit Morgenurin getestet? Ich würde einfach nochmal einen Test mit einem 10er machen, morgens direkt nach dem aufstehen! Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Dann kannst du deine Schwangerschaftswoche ausrechnen ... Vor der 6.-8. Woche kann es sein, dass man auf dem Ultraschall noch keinen Embryo sieht, vor der 5. Woche kann es sein, dass man keine Fruchthöhle sieht. Nur damit du dich nicht verrückt machst dann. Alles Gute

2

Hi

Danke für deine Antwort. Leider habe ich seit gestern Morgen starke Blutungen und somit hat sich es wohl erledigt. Meine letzte Menschen war am 9.11 bei einem Zyklus von max 25 Tagen. Morgen habe ich meinen Gyn Termin den ich nach telefonischer Absprache war nehmen soll trotz Blutungen.

3

Oh das klingt wirklich nicht schön... Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, manchmal sind es große Hämatome die aufgehen oder ähnliches. Aber es kann auch sein, dass es nicht sein sollte, das ist dann sehr traurig aber dann hast du Gewissheit und dann hat sicher etwas nicht gestimmt in der Biologie. So früh muss man leider der Natur die Zügel in die Hand geben. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen