Knoten

Hallo,
Ich habe schon im ss Forum gefragt, aber wollte hier auch gerne noch mal fragen. Ich habe heute einen knoten bei mir in der rechten Brust entdeckt. Ca 1 Euro groß und hart . Er ist nur nicht rund sondern eher länglich. Mache mir jetzt sorgen. Ich kann nicht sagen wie lange ich diesen schon habe. War jetzt 2 Wochen krank und hab nicht drauf geachtet. Kann das von der ss kommen? Ich war gestern erst bei der vu aber hatte ihn da ja noch nicht entdeckt. Am 19.12 habe ich den nächsten Termin. Lg

1

Ach so ich bin jetzt in der 32 ssw

2

Liebe sophia15,

deine Sorge kann ich gut nachvollziehen. Es sist ein ganz doofes Gefühl einen Tumor zu ertasten. Lass ihn am besten beim Arzt abklären. Mit US kann schon viel in Erfahrung gebracht werden. Viele Frauen ertasten Tumoren (oft Fibroadenome) erstmals in der Ss oder der Stillzeit. Bei mir war es ebenso.

Alles Liebe
Claudia

Top Diskussionen anzeigen