Extremer Juckreiz im Intimbereich, aber kein Pilz

Hallöchen,

ich drehe hier echt durch -_-

Bin in der 33. SSW und freue mich nun auf mein 3. Kind. Allerdings habe ich seit ca. 4 Wochen mit Juckreiz in meinem Intimbereich zu kämpfen. Es juckt vor allem abends. Erster Verdacht, war das es ein Pilz ist, meine FA hat mich darauf untersucht und nichts festgestellt. Alles war tiptop. Dann hat sie mir VagiC mitgegeben und gesagt ich sollte das mal anwenden. Aber auch das brachte nichts. Abends ist es so schlimm, dass ich davon aufwache und mich dabei erwische wie ich am kratzen bin :-( Habe nun schon die Nägel kurz geschnitten, damit ich mich unterbewusst nicht aufkratze. Es ist als würde ich auf Brennnesseln sitzen *heul*

Mich machen diese nächtlichen Ruhestörungen echt fertig #heul

Gibt es hier denn irgendeine Linderung? Momentan nehme ich kalte Waschlappen und lege die auf.:-(

LG

1

LIebe kungakalunga,

hast du schon Actigel genommen? Machst du Sitzbäder?
Zudem kannst du einen Abstrich hierhin senden lassen: http://www.mikrooek.de/fuer-patienten/

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen