Extrem Haarausfall

Hallo!

In der SS sind meine Haare mehr und dicker geworden und nun 15 Wochen nach der Geburt fallen sie aus :-(
Nach dem Waschen beim kämmen extrem.Ich stille leider nicht. Kann das mit der Hormon zusammen hängen und kann ich was dagegen tun?

LG
Julia mit Laura 15 Wochen alt #verliebt?

1

Eigentlich ist das ganz normal, ich habe ohne Witz den Teppich gekämmt um der Plage etwas Herr zu werden...
Trotzdem könntest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen.

2

Liebe Julia,

das ist vollkommen normal. Der Haarausfall sollte nach zwei Monaten wieder nachlassen. Wenn es dir zu schlimm erscheint kannst du mit Zink und Eisen unterstützen und/oder eine Priorin-Kur (gibt es in der Apotheke) machen.
Sieh auch hier: http://www.urbia.de/magazin/gesundheit/schoenheit-und-fitness/haarausfall-nach-der-geburt

Alles Liebe
Claudia

Top Diskussionen anzeigen