Baby spüren

Guten Morgen,

Kurz zu mir bin 34 und nach einem MA vor zwei Jahren erneut schwanger. Bin heute 20+0 leider spüre ich unseren Bauchbewohner noch nicht, kein flattern und auch keine Schmetterlinge im Bauch. Kann es seien das der Zwerg einfach noch viel Platz hat oder einfach noch nicht so aktiv ist? Bis jetzt war die Schwangerschaft ohne Beschwerden außer das mein Bauch wächst ???? vielen Dank für ihr Antwort

1

Liebe belladonna18417,

weißt du wo der Mutterkuchen liegt? Manchmal spüren Frauen deren Mutterkuchen an der Vorderwand der Gebärmutter liegt sehr spät erste Bewegungen (teils 25.SSW). Du liegst aber noch absolut in der normalen Zeit und ich gehe davon aus, dass du in den nächsten drei Wochen das Kind spüren wirst.

Alles Liebe
Claudia

2

Leider weiß ich nicht wo der Mutterkuchen bei mir liegt aber es ist schon beruhigt mich schon sehr das ich in der Norm bin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Top Diskussionen anzeigen