Discobesuch in der 14. SSW?

Am 16.12.2016 ist unsere Firmenweihnachtsfeier... Im Anschluss wird üblicherweise vom Restaurant in die Disco umgesiedelt... Ich werde dann bei 13+1 sein und frage mich, ob so ein Discobesuch schädlich ist für meinen Wurm. Ich denke da an die laute Musik, Vibrationen, evtl. langes Stehen oder Tanzen. Klar, wenn es mir nicht gut ginge, würde ich eh heim gehen, aber wenn es meinem Kleinen grundsätzlich schon schaden könnte, dass ich überhaupt dort bin, würde ich es natürlich lassen. Freue mich daher über fundierte ("wissenschaftliche") Begründungen pro bzw. contra den Discobesuch. Vielen Dank schon im Voraus!

1

Dein Baby ist wunderbar geschützt in der Fruchthülle, dem passiert da gar nichts. Also viel Spaß.

Ich war bei 39+1 noch Rosenmontag Karneval feiern.....hat dem Kind auch nicht geschadet.......oder doch? Karneval ist der immer nicht zu bremsen ;-) Aber das kann ja auch vererbt sein, Papa und Mama sind ja auch jeck :-p

2

:-D Na das klingt doch supi! Vielen Dank für deine Antwort... Und viel Spaß mit den anderen Jecken und beim Feiern! ;-)

3

Schlechte Musik ist immer schlecht, gute Musik ist immer gut für's Kind ;-)

5

Hahaha...sehr gut! Die Devise gefällt mir! :-D

4

Liebe dussselchen,

du kannst gerne in die Diso gehen.

VG Claudia

6

Vielen Dank! :-) Das beruhigt mich doch sehr...

Top Diskussionen anzeigen