Unangenehmes ziehen /stechen

Guten Tag. Ich bin 33 Jahre alt und erwarte mein 4 Kind. Ich bin in der 15SSW und habe seit heute ein ziehen /stechen vom Bauchnabel gerade runter bis zum Schambein. Dies tritt auf wenn ich tief einatme bzw. Meinen Rücken durch Strecke. Dazu kommt das es sich anfühlt als hätte ich eine blasenentzündung. So ein Gefühl als müsste ich ständig auf Toilette aber es kommt nichts. Gestern wurde Urin untersucht in dem eiweiß festgestellt wurde. Meine Frage ist ob es normal und unbedenklich ist oder ist es was ernstes?

Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort.

LG snohcry

1

Liebe snohcry,

hm, ich wollte gerade auf eine Blasenentzündung tippen. Das ist es wohl nicht.

Ist deine Verdauung normal? Hattest du schon Unterleibs-OP's?

VG Claudia

2

Hallo Claudia. Da ich gestern dann noch Schüttelfrost und Fieber bzw steigende Temperatur bekommen habe bin ich doch lieber ins kh gefahren. Aber es war alles in Ordnung mit baby und allem. Leider konnte mir der Arzt aber auch nicht sagen woher es kommt. Die schmerzen sind auch wieder weg. Meine Verdauung ist eigentlich normal..

Zudem hatte ich auch hämatome gehabt. Wie entstehen diese?

LG

3

Liebe 23snohcry11,

wie geht es dir nun? Blieben Fieber und Schüttelfrost weg?
So ein Bluterguss in der Gebärmutter kann schon zu Beginn durch die Einnistung des Embryos zustande kommen. Eine weitere Ursache für die Bildung eines Hämatoms ist das Wachstum der Gebärmutter. es ist möglich, dass die Schleimhaut an einer Stelle nicht in der gleichen Geschwindigkeit mit wächst und dadurch einreißt. Seltener wird die Bildung eines Hämatoms durch eine teilweise Ablösung des Mutterkuchens verursacht.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen