sehr warme Brust?!

Hallo,

ich habe schon im Kinderwunsch-Forum gefragt aber bisher leider keine Antowort erhalten...also frage ich mal hier. Ich müsste theoretisch am Donnerstag meine Tage bekommen (wobei mein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist, sodass es auch sein könnte, dass ich sie eigentlich schon haben müsste). Ich hab in den letzten Tagen immer wieder festegstellt, dass meine Brust sehr warm ist im Vergleich zu dem sonstigen Oberkörper. Ich weiß nur leider nicht, ob mir das sonst vor der Mens nicht aufgefallen ist, oder ob ich das sonst tatsächlich nicht habe. Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Die Brüste sind auch ziemlich fest schmerzempfindlich...das habe ich immer bevor ich meine Tage bekomme aber diesmal fing es früher an und ich meine, es ist auch etwas mehr als sonst. Hatte auch schon seit knapp ner Woche immer wieder mal ein Ziehen/Zwicken sowohl in der Brust als auch im Unterleib...das kommt normalerweise höchstens 2 Tage vor der Mens oder auch garnicht.
Achso...insgesamt fühle ich mich gesund (bin nur oft mittags/nachmittags sehr müde, dass ich sofort einschlafe, wenn ich mich hinlege) und nicht so, als wäre z.B. eine Erkältung im Anmarsch oder sowas.

Würde mich über eine Antwort freuden! Danke :-)

1

Liebe yosay,

mache doch am Wochenende einen Ss-Test. Dann weißt du mehr :-D

Toitoi
Claudia

2

Hallo,

danke sehr! Ja, das werde ich machen :-)
hab mich nur gefragt, ob das normal sein kann ;-)

3

Ja, kann es. Darum toitoi. Ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen