Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille - empfehlenswert?

Hey,
mein Mann und ich möchten gerne schwanger werden. Ich hab am 17.11.2016 die Pille abgesetzt und nehme seit dem 18.11.2016 folio. Nun hab ich im Internet gelesen das man bis die erste Periode nach dem absetzen der Pille abwarten soll, weil da das Risiko auf eine Fehlgeburt erhöht sein soll. Ist da was wahres dran oder können wir jetzt schon unser Glück versuchen?

Würde mich sehr über Eure antworten freuen. Vielen Dank im Voraus

1

Liebe sweetybaby93,

mir ist diese Theorie nicht bekannt.Viele Frauen werden in den ersten drei Monaten nach Absetzen der Pilleneinnahme ss. Dass man dann noch etwas warten sollte ist mir nicht bekannt.

LG Claudia

2

Guten Abend, super vielen Dank für Ihre schnelle Antwort ????

Top Diskussionen anzeigen