Dammriss

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 8 Wochen meine Tochter entbunden, hierbei erlitt ich einen Dammriss 2.grades. Jetzt hatte ich heute Abend das zweite mal Sex mit meinem Mann und der riss ging wieder auf und blutet nun und das nicht gerade wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. :-(

1

Huhu
Fahr am besten mal ins Krankenhaus !
Lg

2

Liebe agfkeof-82,

was hast du unternommen? Meist reichen Sitzbädern, um eine erneute Heilung zu unterstützen, Du solltest aber deine Hebamme oder deinen Arzt mal darauf sehen lassen.

Gute Besserung
Claudia

3

Ich war im Krankenhaus und die meinten es würde nichts bringen es noch einmal zu nähen, da es wieder auf gehen würde. Ich solle es nun von alleine Zuwachsen lassen :-/ ich hoffe, das klappt.

4

Das klappt auf jeden Fall. Versuche deine Beine nicht zu grätschen und mache gerne tägliche Sitzbäder mit Tannolact oder Sitzbadsalz. Danach gut trocken föhnen. Insgesamt auf gute, aber normale Hygiene achten: mit Wasser spülen und dann trocknen.

Gute Besserung
Claudia

Top Diskussionen anzeigen