Dauernd pipi machen ssw5+3

Hallo,ich wollte Sie fragen ob es normal ist andauernd auf die toilette zu rennen.? Es ist schlimmer wie in der 39 ssw beim ersten kind.jede std muss ich gehen,aber richtig viel daweil trink ich ja garnicht so viel.kann in der nacht auch nicht gut schlafen weil irgendwas so auf die blase drückt.es tut aber nix weh.ist das ein normales schwangerschaftssymptom oder was anderes? Das kenn ich von der ss nicht am anfang.

1

Liebe tanja2702,

der Harndrang kann schon durch die Ss-Hormone ausgelöst sein und ist auch in der Früh-Ss gar nicht so selten. Spreche es dennoch bei deiner nächsten Vorsorgeuntersuchung an, damit die Urinwerte wirklich gut kontrolliert werden.

Alles Liebe

Claudia

2

Ok danke für die antwort.werd dann fragen hab erst am 5.12 den ersten termin

Top Diskussionen anzeigen