16 ssw essen

Hallo ;-)

Bin seit heute 16. Woche mit zwillingen schwanger. Meine zwei sind bei den Untersuchungen meistens 1 bis 1,5 wochen "vorentwickelt" . Nun war.ich letzte Woche mit einem infekt im kh. Seit dem fällt es mir schwer normale Portionen zu essen. Ich habe sicherlich genug Reserven ;-). Aber dennoch frage ich mich wodurch das kommt. Bin ich noch angeschlagen? - glaube ich eigentlich nicht. Sind die zwei so groß dass sie schon auf den magen drücken? Vor etwa 3 wochen war die Gebärmutter einen Finger breit unter meinen bauchnabel. Das war zwar früh, aber für meine fa aufgrund das es zwillinge sind, okay.

Lieben Gruß

1

Liebe susu1411,

vielleicht liegt es einfach an der aktuellen Hormonsituation, dass du weniger Hunger hast. An der Höhe der Gebärmutter dürfte es noch nicht liegen.

VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen