Brauner Schleim

Guten Morgen.

Ich muss euch mal was fragen vll könnt ihr mich etwas beruhigen.

Ich war am Dienstag bei 8+3 beim FA alles war super zeitgerecht entwickelt Herzschlag Bewegung alles da so wie es sein soll. Er hat aber auch einen Abstrich gemacht.

Gestern hatte ich aber nur innerhalb der scheide etwas braunen Schleim. Also beim abwischen nichts am Papier. Würdet ihr euch Gedanken machen??

Jemand anders hätte es wohl gar nicht gemerkt.
Irgendwie mach ich mich total verrückt aber auf der anderen Seite will ich deswegen nicht ins kh es ist ja nicht mal am Toilettenpapier sichtbar.

Kann es noch vom Abstrich kommen??

Wie würdet ihr das deuten. Hab erst am 23 wieder einen Termin.

1

Liebe mini54,

ich vermute, dass der Schleim von der Untersuchung herrührt. Sofern keine Blutung einsetzt musst du nichts abklären lassen.

Alles Liebe
Claudia

2

Danke, ich hatte keine Ruhe und war heute beim Arzt. Alles ist gut mit unserem Würmchen. Erneute das Blut kam wohl vom Abstrich der beim letzten Mal gemacht wurde. Bin heute 9+2 das Herz hat schön geschlafen und das Böhnchen ist 25 mm klein :)

3

Schön das zu hören.