Schmierblutung nach Ultraschall

Hallo
Ich hatte gestern bei 8+0 einen Ultraschall. Hab mutterpass bekommen und alles war gut. Herzchen schlägt und ist gut entwickelt.
Jetzt hab ich gerade auf der Toilette beim abwischen braune schleimige schmiererei gehabt. Hab keine schmerzen oder sowas.
Kann das eine kontaktblutung vom Ultraschall sein??? Es war ja alles gut gestern.

1

Klingt nach altem Blut also wohl nichts schlimmes

Aber kannst ja vorsichtshalber den fa anrufen und mal fragen

2

Danke.

3

Liebe oliviawittmann,

hat sich die Blutung nochmals wiederholt oder ist nun alles wieder unauffällig? Dann gehe ich stark davon aus, dass die vaginale Untersuchung ein paar Gefäße beschädigt hat.

Übrigens herzlichen Glückwunsch.

VG CLaudia

4

Dankeschön :)
Es war zwei mal stärker schleimig braun beim abwischen. In der Einlage nichts. Schmerzen auch keine. Es wurde gestern leichter bis nachmittag und heute war nichts mehr.
Ab wann wird der Ultraschall denn am Bauch gemacht?

Grüße Olivia

5

Grad war wieder was braunes dabei. Ich werde da wahnsinnig dabei. Immer diese Angst dass was sein könnte. Es ist nie rot oder Rosa.

weitere Kommentare laden