Wann wieder hibbeln nach Missed Abort?

Hallo,

Hatte einen natürlichen Abgang da hätte ich 8+ 3 sein müssen. Es War an 7+3 nur eine fruchthöhle mit angedeutetem dottersack auf stand ca. 4 oder 5. Woche zu sehen. Es ging alles problemlos ab. Hatte danach noch 3 Tage Blutungen.

Meine Frage : Muss ich wirklich 2 Perioden warten bis wir es wieder versuchen können? Ich habe bereits 2 gesunde Kinder mit unkomplizierter Schwangerschaft zu Welt gebracht.
Für eine Antwort wäre ich dankbar!

1

Liebe greenys,

frage drei Leute, erhalte vier Meinungen. Woher hast du die Info, dass du zwei Monate warten sollst? Ich finde nach einem natürlichen Abgang ist gar keine Wartezeit erforderlich, nach einer Ausschabung würde ich einen Zyklus warten.

LG und alles Gute
CLaudia

2

Danke für die schnelle Antwort. Mein Frauenarzt hat mir dazu geraten. Jetzt bin ich etwas beruhigter und kann entspannt sein.

Vielen Dank!