Eventuell schwanger

Hallo. Laut Test bin ich schwanger.

Mein gynäkologe konnte heute nichts sehen und meinte man müsste mindestens eine fruchthöhle sehen.deshalb bestätigte er mir die schwangerschaft nicht Ich wäre heute in ssw 4+6 . Ich soll nächste Woche nochmal zum arzt.

Muss ich mir Sorgen machen das ich wieder eine fehlgeburt erleide ,gerade weil mein sst gestern viel stärker war. Der Test heute war nur ganz schwach.

Ich habe die ganze Zeit ein ziehen im unterleib und morgenübelkeit ist auch vorhanden.

1

Huhu.

Also meiner Meinung nach wird es einfach zu früh sein um etwas zu sehen, als ich letztes Jahr positiv getestet habe und dann einen Termin beim Frauenarzt hatte war ich 6+2 ssw und mein Würmchen war gerade mal ca. so groß wie eon TicTac. :)

2

Liebe littlehope2017,

warte den Termin in der kommenden Woche ab. Ich kann sehr gut verstehen, dass du in Sorge bist. Es ist noch nicht an der Zeit die Hoffnung aufzugeben.

Alles Liebe Claudia

3

Okay. Sind Sie denn auch der Meinung man hätte etwas sehen müssen ?

4

Nein, ich bin nicht dieser Meinung. Kopf hoch.
Sieh mal hier: https://www.kinderbildungswerk.de/ssw/ultraschall-in-der-5-ssw-was-man-sieht/

Alles Liebe Claudia

weitere Kommentare laden