Fühle mich nicht schwanger

Hallo,

ich muss sagen ich hatte von Anfang an keine Beschwerden bzw. nur ganz minimales Brustziehen. Ab und an zog es im Unterleib, habe wohl ein Hämatom aber nicht in der nähe des Babys. Aber ich fühle mich einfach nicht schwanger. Mich plagen jede Nacht Alpträume dass ich mein Baby verliere. Ich habe mir Magnesium zugelegt und weiss dass das Ziehen davon besser wird. Ich hab mich von Anfang an nicht schwanger gefühlt. Aber je weniger ich merke, desto grösser wird die Angst, dass etwas nicht stimmt

1

Was denkst du denn, wie sich "schwanger sein" anfühlt?
Ich hab schon seit der 9. Woche keine "Anzeichen" mehr - das einzige, das auf eine SS hinweist, ist mein wachsender Bauch und ein bewegendes Baby.

Mach dir nicht so viele Gedanken. :-)

2

Keine Ahnung. Vorher hab ich halt mehr gemerkt. Mehr ziehen im Unterleib oder hinter dem Schambein. Ich hab halt ewig gebraucht um schwanger zu werden und bin es durch eine ICSI geworden. Tut mir leid aber ich mache mir halt öfters gedanken. Man liest hier auch immer so viel, dass das Herz nicht mehr schlug und das sind doch dinge die man dann gar nicht merkt.

3

Ich versteh dich.

Ich hatte auch Bammel, als plötzlich nichts mehr weh tat.

Doch leider sagen auch viele Anzeichen nicht aus, dass es dem Krümel gut geht.

Einzig der Gedanke daran, dass das Kleine es schafft und sich festbeißt und in einigen Monaten das Leben bereichert, nützt was.

Denk einfach nicht schlecht. Ja, es ist schwer. Aber dein Kleines wird es schaffen. Glaube daran. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Liebe naday91,

wie weit bist du denn? Und was fehlt dir, um dich sicherer zu fühlen? Es ist ganz normal, dass sich eine Frau in der Früh-Ss nicht anders fühlst als sonst auch. Es ist nur unser Kopf der uns immer wieder sagt, dass da doch was anders ist udn dass da doch was sein müsste... Nein, muss es nicht.

Ich wünsche dir alles Liebe
Claudia

6

Danke. Ich bin in der 9. SSW. Ich mache mich sehr wahrscheinlich verrückt, aber wenn man so gar keine Anzeichen hat, sorgt man sich mehr. Ich lese hier im Forum immer wieder von Frauen, wo das Herz ihres Babys einfach aufgehört hat zu schlagen z.B. in der 10 SSW. Gibt es da denn auch Anzeichen für ?

7

Viele sind ja gegen so ein Ding, aber vielleicht hilft dir ja ein AngelSound? Ich war auch extrem ängstlich und dieses Gerät hat für mich den Stress enorm reduziert, da ich jederzeit das Herzchen hören konnte, wenn ich mal wieder gezweifelt habe. Sogar den Schluckauf meiner Tcohter konnte ich damit hören und aufnehmen #verliebt Kann man ab der 12. woche anwenden :-)

weitere Kommentare laden