24 ssw

Hallo . Habe da mal eine Frage und zwar habe ich wenn ich am Tag viel unterwegs bin dann abends Beckenschmerzen so das ich Probleme habe zu laufen könnt ihr mir sagen was das ist . Ubd dann meine 2 frage ich habe immer das Gefühl als würde unten aus der scheide was raus laufen aber beim toletten Gang ist alles normal also kein Blut auf dem Papier.

1

Liebe niki2011,

es könnte sein, dass du eine beginnende Symphysenlockerung hast. Bei allen Schwangeren weitet sich der Beckenring und bei manchen "übertreibt" er es etwas. Das kann solche Probleme verursachen. Bitte eine Hebamme dich zu akupunktieren und teste, ob es dir gut tut, wenn du einen Schal oder Motorradgurt fest um deine Hüftknochen schnallst, so dass du nur noch kleine Schritte machen kannst (wie im Minirock). Oft hilft das schon.
Die Flüssigkeit kann Ausfluss sein oder ist das ganze Gefühl nur "eingebildet". Kommt gar nichts oder nur Klares?

VG Claudia

2

Nur klares

3

Liebe niki2011,

ich vermute, dass es sich um serösen Ausfluss handelt. Das haben wie gesagt viele Schwangere. Spreche es bei deiner nächsten Vorsorge an.

LG Claudia

weitere Kommentare laden