Test an nmt nur schwach positiv

Hallo Claudia,

Ich habe nmt mit einem Hauch positiv getestet. Ist das jetzt schlimm oder kann trotzdem alles gut verlaufen. Ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt u mache mir natürlich sorgen.

Ich war heut beim Arzt u er meinte, dass die Stärke des striches nix aussagt, sondern nur, dass hcg im Urin nachweisbar ist.

Er hat noch Blut abgenommen, damit wir einen ausgangswert haben u ich soll in Zehn Tagen wieder kommen.

Über eine Antwort freue ich mich.

LG daniella

1

Liebe daniella,

herzlichen Glückwunsch.

Sieh mal hier: http://www.urbia.de/forum/135-frag-unsere-hebamme/4822623-ss-intakt

Alles Liebe
Claudia

2

Vielen Dank,

Leider haben blutungen eingesetzt.

Ich versuche nun Kraft für einen neuen Versuch zu sammeln.

3

Das tut mir leid. Und hoffentlich bis bald.

Claudia

weiteren Kommentar laden