9 ssw UL schmerzen

Hallo
Ich bin ab heute in der 9 Woche und habe seid Beginn der ss UL schmerzen. Mal mehr mal weniger.
Das ist mein 4 Kind,solche schmerzen kenne ich aber garnicht. Manchmal sogar so doll das ich einfach nur liegen kann.
Die Ärzte sagen mit dem wurm ist alles ok,aber.man macht sich dennoch Gedanken wenn täglich und seid Wochen diese schmerzen auftreten

1

Liebe wundernummer4 ,

gehe mal zu einem guten Osteopathen. Deinen Schmerzen liegen sicherlich muskuläre Themen zu Grunde. Nimmst du Magnesium?

VG CLaudia

2

Ja,3 mal am Tag nehme ich Magnesium.

Naja,ich habe auch immer so ein Völle Gefühl im UL wenn ich länger laufe. Momentan habe ich nicht mal mehr Lust mich zu bewegen und will einfach nur liegen :-(

3

Das kann ich gut verstehen. Lass es mal abklären, vielleicht hilft es dir ja. Es könnte sein, dass dein BB sich nun schon meldet.

Alles Gute
Claudia

weiteren Kommentar laden