Und nun ist das erste Jahr um..

Oh man,
ich schaue ständig auf die Uhr,...
bald ist Mitternacht und aus unserem Baby wird ein Kleinkind.
Ich weiss, dass sich nichts von heute auf Morgen ändert.
Aber da wir mit unserem zweiten Kind wissen, dass die Familienplanung zu ende ist, tut es doch ein wenig weh, wenn man weiss, es ist bald "vorbei".
Kein Baby mehr...
Das Jahr ging so schnell vorbei.
Viele haben 2020 nicht als positiv in Erinnerung, für uns war es jedoch toll.
Mein Herz... ohweh...

1

Aber weshalb in Grau? Bei deinem Post geht das Herz auf. Halte dein Glück fest, dokumentiere die Erinnerungen an das erste Jahr, falls nicht schon geschehen. Feiert heute schön für das jüngste Familienmitglied und seid gespannt auf viele, viele weitere spannenden Jahre!

2

Oh, wie ich dich verstehe!

Meine Tochter kommt dieses Jahr in dir Schule!#heul#heul#heul