Weiß nicht was ich tun soll oder kann.????

Abend.
Tochter lebt seit Februar Beim Vater, seit es ihr Wunsch war.
Sie will mich nicht sehen oder schreiben.
Hatten mehrere Gespräche mit Jugendamt und Familie Hilfe. Alle sagen mir, ich soll ihr Zeit geben.
Wenn es Stress gab von Februar bis jetzt sollte ich helfen.Mehr aber nicht.
Habe ich keine rechte mehr nur noch Pflichten???
Ich weiß nicht, warum meine Tochter nichts wissen möchte mehr von mir.

1

Einen Grund wird es schon geben. Die Tochter ist ja nicht einfach so zu die gekommen und hat gesagt "So, ab sofort lebe ich bei Papa, Tschüss"

2

Naja, das ist ja schon fast ein wöchentliches Hin und Her mit eurer Mutter-Tochterbeziehung. Sie ist in der Pubertät und fordert euch heraus. Sei geduldig. Sie weiss ja, dass du für sie da bist, wenn sie dich brauchen sollte. Und du, geh mal zu einem Coach oder sonstige Beratungsstelle, allein. Und nimm die Tipps an.

3

Wenn du Live genauso drauf bist wie hier, kann ich verstehen das sie Abstand will, gib Ihr doch mal etwas Zeit. Ich verfolge deine Beiträge schon seit Wochen und es geht immer ums gleiche, schau mal nach dir, wenn es Stress gibt soll der Vater es doch mal regeln, das würde ich den beiden so Mitteilen, sie kann kommen wenn sie reden will oder einen Rat will, aber wenn sie scheisse baut oder was auch immer du meinst wenn es stress gibt, dann muss sie das mit dem Papa ausmachen und er entscheiden was richtig ist was nicht usw.

4

Hi
Du kennst mich nur vom Schreiben.
Ich hatte ja eine ganze Zeit nicht mal ihre Handy Nummer. Angerufen habe ich auch nicht.
Vor 4 Wochen war sie kurz hier und wollte Sachen holen. Da sagte sie mir. Mama ich möchte dich 1mal die Woche treffen. Ich ok.
Nichts kam.
Sie möchte 2-3mal die Woche schreiben. Ich wieder ok.
Nichts passierte.
Hab ihr mehrfach angeboten. Sie kann jeder Zeit zu Besuch kommen. Nichts.
Ich habe nur schöne Wochen und schönes Wochenende gewünscht.
Nichts kam.

Ich weiß noch nicht mal wie ihr Zeugnis aussieht.
Noch keine Info vom Vater.


Seit 5 Monaten habe ich sie nur gesehen wenn es beim Papa Stress gab oder sie was braucht.
Ich würde es verstehen, wenn ich sie jeden Tag anschreibe. Das hat mein Ex Mann jahrelang gemacht.

Kannst du nicht verstehen, daß ich meine Tochter vermisse.

Ach ja und ich hab meiner Tochter und ihrem Vater gesagt. Wenn es Stress gibt, müssen sie es bitte selbst klären. Ich helfe nicht mehr.
Er erkauft sich seine Tochter.
Nach dem letzten Stress.
Neues Bett und neuen Schreibtisch.

5

Doch kann ich, aber es ist wohl viel Vorgefallen, wie alt ist sie? Ich meine im Teenie Alter dazu ein Vater dem es wohl recht ist das es so ist jetzt ist echt doof. Ab einem Alter suchen sich Kinder den Weg der für sie einfach ist, beim Vater weniger Regeln und Verbote, da gehe ich lieber zu ihm. Weißt wie ich meine?

weitere Kommentare laden