mit wem redet ihr über eure Ängste , wenn ihr alleinstehend seid ?

Hallo,

warum kannst Du nachts Deine Töchter nicht anrufen? #gruebel
Sie wären doch sicherlich der erste Anlaufpunkt - und im allgemeinen ist es beruhigender für die Familie, informiert zu sein und helfen zu können als eventl. im Nachhinein zu erfahren, dass es Dir nicht gut ging.

LG

Sehe ich auch so.

Entschuldige, ich habe Dich mit dem neuen Baby verwechselt mit einem anderen Posting.....bin wohl noch nicht ganz wach#schwitz
Aber Enkel hast Du ja auch #freu und das ist doch wirklich was zum Freuen.
LG

Hallo,

Wenn meine Ängste kommen mach ich Hypnose/Meditation/Traumreise. Ganz einfach über Y...T..., Kopfhörer auf, abtauchen. In manchen Phasen die einzige Möglichkeit überhaupt einschlafen zu können.

Alles Gute
Sunny

Top Diskussionen anzeigen