Haare werden borstiger- welches Shampoo

Hallo,

seit einigen Monaten stelle ich fest, dass meine Haare immer borstiger und widerspenstiger werden. Nicht mehr so schön weich und irgendwie sehr pflegebedürftig. Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?


Danke

1

Hi, ich hab gute Erfahrungen gemacht mit einer wöchentlichen Haarmaske ( 5 EL naturreines Kokosfett + 1 TL Olivenöl) - Kokosfett erwärmen und dann dass Olivenöl dazugeben. Mindestens 60 Minuten einziehen lassen.
Kopf mit Frischhaltefolie und Handtuch einwickeln. ZUdem nutze ich ein Honig Shampoo - Kamm man auch selber herstellen .

https://www.bienen-produkte24.de/de/haarpflege/60-honig-shampoo-300-ml-4000000000433.html?gclid=EAIaIQobChMI5r7r2bes4wIVEOR3Ch0yCAWVEAQYCSABEgKIN_D_BwEZudem ein silikonfreies feinpooriges Shampoo nutzen. Ich habe ein Honig-Shampoo.

2

https://www.hair-body-24.de/Clynol-Luminous-Oil-Illuminate-Glanzkur-200-ml

Durch Färben und Welle sind meine Haare im Sommer besonders borstig(vielleicht auch altersbedingt#augen). Die o.a. Kur 3-4 min während des Duschens einwirken lassen und gut ausspülen. Weicher gehen Haare nicht:-D Ist nicht zu teuer, probier es aus. Alles andere, was ich schon probierte, war nicht annähernd so hilfreich. LG Moni

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo,

ich geh alle 4-6Wochen zum Friseur, Ich habe sehr viele Haare und sie wachsen sehr schnell. Und sie sind wie gesagt sehr borstig.

LG und vielen Dank
kitcat

5

Ich habe von der DM-Hausmarke so eine kleine Tube Intensivkur.
Viel Sonne, öfter Chlorwasser und vielleicht im Urlaub noch härteres Leitungswasser dann werden meine Haare auch sehr strohig. Dann mache ich diese Kur ein paar mal rein.

6

Versuch doch mal Koksöl
Einfach in die Haare einmassieren und dann nach 1 - 2 stunden ganz normal die Haare waschen.

7

nach dem Waschen eine sehr gute Spülung rein und die Haare dann mit so einer Entwirrbürste durch bürsten.
Dann erst die Spülung aus spülen. Schätzungs weise nach dem 3. mal merkst du, wie die Haare besser werden.
Alles Gute!