Haare werden borstiger- welches Shampoo

Hallo,

seit einigen Monaten stelle ich fest, dass meine Haare immer borstiger und widerspenstiger werden. Nicht mehr so schön weich und irgendwie sehr pflegebedürftig. Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?


Danke

Ich würde dir ein Shampoo für beanspruchtes, trockenes Haar empfehlen. Einfach mal schauen bei DM, Rossmann und co. Aber darauf achten das dort keine Silikone drinnen sind. Gehst du auch regelmäßig zum Friseur und lässt dir die Spitzen schneiden?

Hallo,

ich geh alle 4-6Wochen zum Friseur, Ich habe sehr viele Haare und sie wachsen sehr schnell. Und sie sind wie gesagt sehr borstig.

LG und vielen Dank
kitcat

Ich habe von der DM-Hausmarke so eine kleine Tube Intensivkur.
Viel Sonne, öfter Chlorwasser und vielleicht im Urlaub noch härteres Leitungswasser dann werden meine Haare auch sehr strohig. Dann mache ich diese Kur ein paar mal rein.

Versuch doch mal Koksöl
Einfach in die Haare einmassieren und dann nach 1 - 2 stunden ganz normal die Haare waschen.

nach dem Waschen eine sehr gute Spülung rein und die Haare dann mit so einer Entwirrbürste durch bürsten.
Dann erst die Spülung aus spülen. Schätzungs weise nach dem 3. mal merkst du, wie die Haare besser werden.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen