Neustart mit 48

Hallo Petra,

ich freue mich riesig für dich! Viel Spaß bei deinen neuen Wegen!

LG
masinik
(Inzwischen 50, die oft genug merkt wie schwierig vieles ist wenn man länger zu Hause war)

hallo, artep,

das freut mich sehr für Dich!! Ich finde es super, dass es Frauen gibt, die sich trauen und Arbeitgeber, die Chancen geben.

ich selbst hab mit 47 neu begonnen. Eine neue Aufgabe inhouse (ich bin nie aus dem Job raus) übernommen. Zwar nicht spannender als die alte, aber besser bezahlt :-p

LG, Cherish

Klasse!! Es ist nie zu spät!

Er hat starkes Asthma und ist gegen viele Dinge allergisch (Hausstaubmilben, Pollen, Kleintierhaare, Nüsse). V.a.wgwn seinem Asthma ist er sehr oft krank. Aber er ist inzwisvhen groß und kann auch mal einen Vormittag alleine bleiben.

Top Diskussionen anzeigen