Wohnung

Hi ihr ;)

Ich habe mal eine etwas andere frage. Wir ( meine Kinder und ich ) wollen wegen schlimmer Aktivitäten ab der Schule den Wohnort wechseln. Für mich stand dass vorher komplett und eindeutig klar fest dass dass die Lösung ist den Schulproblem aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt plagen mich jeden Tag Alpträume dass ich am neuen Ort mit wesentlich schlechterer Bus Verbindung einfach nicht zu recht oder einlebe. Da ich mich da null auskenne und die Kinder schon gleich zweimal nicht. Findet ihr dass für einen Irrsinn? Ich schlafe echt schlecht.

LG

Creamy80

Hallo!

Wir wissen ja nicht mal welchen Problemen du auf diese Weise aus dem Weg gehen willst.
Du solltest aber nicht den Fehler machen zu erwarten das nur wegen dem Wohortwechsel alles so schön wie auf Lummerland ist.
Sicher ist nur das es anders ist. Ob besser kann niemand sagen ....

Hi,

so ganz verstehe ich dein Ansinnen nicht. Und wenn du schon umziehst, warum nicht wohin, wo die Busverbindung besser ist?

Ein Umzug bietet sicher Chancen - nutzen muss man sie selber...

Lg

Weil ich nach dem ersten Schritt genauer nachdachte und merkte hoppla vielleicht wird alles mir viel schwieriger wie vorher. Weil wir hier schon lange leben und im neuen Ort quasi total fremd sind. Ich würde lieber in der vertrauten Umgebung bleiben. Hoffe ihr versteht mich oder habt Tipps oder Vorschläge oder Meinungen für mich.

Top Diskussionen anzeigen