was macht ihr als Oma mit euren Enkeln ?

Hallo

Was spricht dagegen jetzt mit deinem Kind in den Wald zu gehen?

Lg

Meinst du mich oder die TE? ;-)

Hallo

Ja dich meinte ich mit waldspaziergängen. Du hast geschrieben das du das gerne kennen gelernt hättest aber als Nachzügler das so nicht gemacht hast oder deine Eltern mit dir. Das kann man ja immer noch machen.

Lg

Hallo

Ja geil. Das habe ich hier. Wohne im hunsrück und hier kann man so richtig tief in den Wald rein. Ein reines wanderparadies. Mein Sohn hat Ökologie in der Schule und der kommt auch gerne mit. Nach solchen Stunden bin ich neu geboren.#huepf

Lg

Hallo

Ich kenne hier mehrere beherbergte Mühlen im oder am Wald. Unsere Wälder sind ausgeschildert. Deutschlands schönster Wanderweg 2018 ist in unserer Gemeinde.#verliebt

Lg

coooooooool :-)

Da werde ich mal nachsehen, was es bei euch so gibt. Mit schönster Wanderweg 2018 und Hunsrück werde ich sicher was finden ;-)

Vielleicht ist da ja auch was mit den Öffentlichen erreichbar (inklusive Zugfahrt mit annehmbarer Zeit). Langstreckenzugfahrten sind zu Verwandten reserviert #hicks

Top Diskussionen anzeigen