Mit 47 noch schwanger werden?

Ob das möglich ist?

Möglich schon, passiert aber eher selten ... Möchtest Du denn?

Wenn die Menopause noch nicht abgeschlossen ist: ja.
Wenn die Menopause schon mit Anfang 30 war oder eine OP, ist es auch für jüngere nicht mehr möglich.

Frauenarzt fragen.

Einschränkung: Mit eigenen Eizellen ist es dann nicht mehr möglich. Frau kann aber bis weit nach der Menopause mit fremden Eizellen schwanger werden.

Doch, es geht auch definitiv mit eigenen Eizellen und ohne Unterstützung wenn man gesund ist ;-)

Nach Ende der Menopause? Das halte ich für ausgeschlossen.

Ohh, sorry, das hab ich auf die schnelle überlesen ;-). Nach der Menopause natürlich nicht mehr#rofl

Hallo!
Einer Bekannten ist es passiert. Ohne Fremde Hilfe.
Ist aber eher selten.
LG

Einer Bekannten von uns ist es „passiert“. Gewollt. Sie bekam mit 48 ihr zweites Kind, 27 Jahre vorher das erste.
Meine Mutter wurde gleichzeitig mit 47 Oma.

Meine Mutter hat mich auch erst mit 48 bekommen. Möglich sollte es also sein...

Naja, also es kommt natürlich auf die Person und den Gesundheitszustand an

Hallo!

Grundsätzlich ist das möglich.
Genauere Prognosen kann man nur im Einzelfall (Paar) machen.

LG, I.

Meine Schwiegermutter wurde unerwartet mit 48 schwanger. Das Kind ist kerngesund, die Schwangerschaft lief problemlos. Jetzt ist der kleine so alt wie seine Neffen :-D

Sie dachte sie wäre schon längst in den Wechseljahren...

Wenn du einen netten Partner hast - leg los!

:-)

Top Diskussionen anzeigen