Extremer Ekel - Wechseljahre, "Alters"erscheinung, Medikamente?

Nein, meine Gyn ist eher nicht so von der Sorte, gleich mit Hämmern zu kommen.

ist die Gyn vor Ort? Wenn ich fragen darf? Die hab ich gefressen, mit der hab ich unschöne Erfahrungen gemacht

Nein, ist eine Gemeinschaftspraxis ("Zentrum für...") in HU, Nürnberger Straße.

ah, ok

Wohnt ihr im gleichen Ort?

Ja.

Lustig 😁 habt ihr euch vor Urbia gekannt oder erst hier gefunden?

Bevor ich eine HRT als "Hammer" bezeichne würde ich mich ausführlich informieren und das ganze Gerede von Thrombose Gefahren ohne Medienhysterie betrachten.

>>Manche Beschwerden sind auch eine HET wert.<<
ich sag doch nichts anderes! Muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Und HET ist ja auch nicht immer gleich HET.
wie viele Gyns sich wohl richtig mit bioidentischen Hormonen aus kennen? Und wie viele Krankenkasse die Behandlung zahlen?
Frag ich mich so ab und an

Leider schlägt das Zeug auf die Libido - deswegen auch "Mönch"spfeffer.

War bei mir leider auch so, deswegen habe ich es wieder sein lassen.

LG, katzz

Oh, das ist ja doof. Kann ich aber von mir nicht sagen, wirkt halt bei jedem anders.

P.S. wäre dann aber auch extrem doof für die, die damit schwanger werden wollen ... #schwitz

Also mit Unterstützung des Zeugs ;-)

Ja das stimmt, für mich war es aber auch doof, weil ich erst mal wochenlang rumgerätselt habe, warum ich kaum noch Lust hatte...

LG, katzz

Ja frag mal, anscheinend reagiert jeder anders.
Ich schaue auch sofort weg, wenn jemand auf die Straße rotzt.Manche Sachen kann ich auch nicht mehr so gut ab, etwa wenn sich jemand Augenmatze aus dem Auge holt und irgendwo hin schmiert , dasselbe bei Ohrpulern.#zitter
Vielleicht wird man doch zunehmend "ete petete" :-)

*börx*

"Vielleicht wird man doch zunehmend "ete petete"

Vielleicht ist es auch so eine Art evolutionäre Schutzreaktion - weil man älter und anfälliger wird...? #gruebel

Kann auch sein.

Top Diskussionen anzeigen