Beautyscheiß und Co.

Aldi Süd hatte vor Kurzem solch ein blaues Hyaluronserum in Flüssigform, in einer Pipettenflasche. Das Zeug ist der Hammer. ;-)
Leider habe ich nur eine Flasche gekauft, und jetzt gibt es das nirgends mehr #heul.... wenn ich gewusst hätte wie geil das Zeug ist, hätte ich mich eingedeckt.

Ja, in der Tat frage ich mich, warum man sich in jungen Jahren so einen Streß gemacht hat....wegen nix.
Heute zucke ich mit den Schultern und genieße das Leben, manchmal trauere ich der Kohle nach, die i Solarium gelandet ist#schmoll

Wenn ich Fotos von früher ansehe, dann frage ich mich auch, was ich an mir so hässlich fand! Ich merke es jetzt im Gegensatz zu jungen Jahren, wenn ich angeflirtet werde und geniesse es, dass es noch erstaunlich oft passiert!
Nur meine Altersflecken, die stören mich wirklich!

:D
Mist. Ich shoppe grundsätzlich online! #schrei

<<sondern wohl doch noch mehr so, dass irgend wo im Hinterstübchen ein Mann "mehr wert" ist, als eine Frau. <<<

Na ja das wandelt sich allgemein doch zunehmend.:-)

>>auch Filme einfach nicht mehr ertrage, wo mal wieder das Klischee der "alternden mit sich selbst unzufriedenen Frau" durchgenudelt wird.<<

ja mei, wie denn sonst sollen die Frauen dem Konsum in die Arme getrieben werden?
Selbst anders machen, Haken dran. Fertig

ich meinte nicht, IM Film Werbung zu betreiben, sondern den ganzen Film quasi als Werbung zu sehen;-)
älter werdende Frau = unglücklich
macht sie was dagegen, was macht sie? Oder geht sie dran kaputt und würde es nicht, wenn sie dies und das machen würde.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen