Beruflicher Neustart

Hallo,

was erwartest du dir vom Studium? In welchem Bereich könnest du dir vorstellen zu arbeiten? Was ist dir über diese Studiengänge bekannt? Kannst du mit Vorgesetzten arbeiten, welche "nur" eine schulische Ausbildung haben? Gehaltseinbußen, wir verdienen nicht die Welt.

LG Reina

Mach es #winke

Mach es!

Mach es !

Ich habe auch alles umgeworfen und geändert, bin die älteste im Kurs und die mit den meisten Kindern ;-)

LG

Echt?
Wie viele Jahre älter bist Du denn als die anderen? Und wie viele Kinder hast du mehr?

Darf ich fragen, wie sich das so anfühlt, so als Oldie mit Familie im Schlepp? Akzeptieren Dich die anderen?

LG, Cherish

Ich habe mit 46 ein Jurastudium angefangen und es war eine wundervolle Erfahrung. Ich würde sagen: mach es, wenn du Lust darauf hast und bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen.

Top Diskussionen anzeigen