Neues Leben beginnen mit ü 50

Es wird sich etwas neues entwickeln und natürlich hängt dein Herz noch an dem Alten. Aber ich denke so ein Schritt ist genau das richtige , um nicht im Alten hängenzubleiben. Wünsche Dir viel Glück mit deinem Freund.

Du machst alles richtig.

Sind deine Kinder sauer?

Meine Mutter hat mit 59 ihre Taschen gepackt und ist alleine! 350 km weit gezogen. Das war auch richtig. Jetzt- 17Jahre später- ist sie so super im Dorf integriert, als ob sie eine Einheimische wäre.

Dein Leben - Dein Ding

Danke für eure antworten.
Meine kinder sind nicht sauer,nur traurig. Da ich fast 15 Jahre Single und alleinerziehend war haben sie sich eigentlich gefreut das es jemanden gibt der mich aushält.
Schönen Abend wünsche ich euch allen

Finde ich toll, alles Gute für Dich ;-)

>>Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.

Marc Aurel<<

und da ist was dran!
Alles Gute für die Zukunft, trau dich!

Top Diskussionen anzeigen